ICH und SIE. Ein Jugendtheaterstück von M. Sissakis 

 „Ein jeder, der einmal jung gewesen ist und sich noch daran erinnern kann, wird wissen, wie sich Anne fühlte, wenn Montag war. Aber nicht irgendein Montag, sondern genau jener nach den Sommerferien, an denen der Alltag wieder gerade Bahnen ins Leben ziehen sollt.“

Was so beginnt, wird großes Kino auf unserer Bühne. Wer wäre nicht gerne einmal live in einer richtig kitschigen Liebesromanze? Anne, die Hauptfigur, sieht das mit gemischten Gefühlen, denn eine Stimme in ihr will einfach nicht verstummen. Der DS-Kurs 11 zeigte mit dieser Inszenierung voller Musik, gewagten Choreographien und viel Humor ein Stück, das sich um die alles entscheidende Frage dreht: Wo bitteschön ist sie denn nun, die 'große Liebe'? 

13.-16.06.2022, jeweils 19.00 Uhr Aula Vicco-von-Bülow-Gymnasium Stahnsdorf

Eintritt: 5 Euro, Kartenvorverkauf in den Pausen ab 07.06. und Abendkasse 

Plakatentwurf von Cara Rieser (Kunstkurs Frau Issel) 

ICH und SIE